Neuen Eintrag schreiben


* bitte ausfüllen

*




*

Neue Einträge werden erst angezeigt, nachdem Sie vom Moderator bestätigt wurden.


Jasmina, 02-09-15 21:21:
Ich war Groupon-Kundin und direkt so begeistert, dass ich ohne Sandras Wimpernkünste nicht mehr leben möchte! Ich liebe meine Wimpern, sie halten toll und ich werde ständig drauf angesprochen. Danke!
Simone, 09-02-15 20:47:
Liebe Angela,
es war nicht so schlimm, wie ich mich mal wieder angestellt habe ;-). Großes Lob, es sieht mal wieder super gut aus. GGLG Mone
Conny, 06-10-14 08:58:
Liebes Team,
Ich bin erst zum 2. mal bei Euch gewesen. Möchte aber dennoch ein großes Lob aussprechen.
Ich fühle mich richtig wohl bei Euch und das Ergebnis ist richtig schön geworden. Vielen Dank!!!!
simone, 30-12-12 12:01:
Vielen Dank für das tolle Permanent Make-up! Mit meinen neuen Augenbrauen seh ich super aus :-) Form- und Farbgebung hast Du pefekt gewählt und exakt ausgearbeitet!
Außerdem hab ich mich sehr wohl gefühlt, da Du Dir so viel Zeit genommen hast ... und weh getan hat es auch nicht.
Liebe Grüße
Simone
Julia, 17-10-12 13:37:
Seit fast 2 Jahren bin ich Stammkundin. Ich bin immer zufrieden mit meinen Wimpern Extensions. Es ist immer wieder nett ein Pläuschchen mit Angela&Marco zu halten und von Oskar und Gizmo (den beiden Wauzis) am Eingang begrüßt zu werden. Ich würde mir wünschen das das Angebot in dieser seht stilvollen Lokation noch größer wird. z.B. Nägel oder klassische Gesichtsbehandlung.
Bis bald! :-)
Anne, 15-10-12 11:32:
Seit Juli 2012 bin ich nun schon Stammkundin in der "Körperkult". Meine Treue spricht an sich schon für sich, bin ich doch eine sehr kritische Kundin

Also: warum bin ich so zufrieden?
Zunächst einmal ist die location sehr schön - lichtdurchflutet, sehr geschmackvoll und dezent.
Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett, nicht überkandidelt, sondern natürlich, unkompliziert und humorvoll.

weiter so!
Angela, 04-10-12 16:32:
Liebe Kunden,
Endlich haben wir unsere neue Webseite Online!
Über Einträge in unserem neuen Gästeauch freuen wir uns immer...
Euer Körperkult-Team